Reiterndorfer Floriani bargen Auto mit Kran

Mit dem Kran nahmen die Kameraden der FW Reiterndorf eine Fahrzeugbergung vor. | Foto: FW Reiterndorf
2Bilder
  • Mit dem Kran nahmen die Kameraden der FW Reiterndorf eine Fahrzeugbergung vor.
  • Foto: FW Reiterndorf
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. Am Sonntag wurde die Feuerwache Reiterndorf zu einer Fahrzeugbergung im Maria-Theresien-Weg gerufen.

Aus unbekannter Ursache kam das Fahrzeug auf der Parkplatzbegrenzung des Seniorenheimes zum Aufsitzen. Der Lenker rief die freiwillige Feuerwehr zu Hilfe. Beim Eintreffen der Feuerwache Reiterndorf wurde bei der Lageerkundung festgestellt, dass eine schonende Fahrzeugbergung am besten mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges der freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl durchgeführt werden kann. Aus diesem Grunde wurde diese nachalarmiert. Unter Zuhilfenahme des Hebekreuzes und des Kranes des schweren Rüstfahrzeuges konnte das Fahrzeug schließlich geborgen werden. Der Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen.

Mit dem Kran nahmen die Kameraden der FW Reiterndorf eine Fahrzeugbergung vor. | Foto: FW Reiterndorf

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.