28.06.2017, 16:00 Uhr

Rucksack-Radio von Bayern 2 am Wolfgangsee

Wieser und Ziegler am Wolfgangsee. (Foto: WTG)

ST. WOLFGANG. Bernhard Ziegler, bekannter Redakteur des „Rucksack-Radios“ von Bayern 2 war dieser Tage zu Aufnahmen am Wolfgangsee. Am Programm stand eine Tour auf den Sparber sowie Klettern am Plombergstein.

Als Guide wurde seitens der Wolfgangsee Tourismus Gesellschaft (WTG) einmal mehr Gisbert Rabeder verpflichtet, der – wie WTG-Chef Wieser an Bernhard Ziegler versicherte „am Wolfgangsee praktisch jeden Stein und jeden Weg kennt“. Der ausführliche Radio-Bericht wird noch im Juli auf Bayern 2 gesendet. Zudem recherchierte Bernhard Ziegler für die Onlineplattform „Tourentipp.de“ – mit pro Monat 600.000 Zugriffen eines der größten Tourenportale Deutschlands. Ziegler war dermaßen begeistert, dass er versprach wiederzukommen – und zwar bereits im Herbst um weitere Touren zu recherchieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.