28.11.2016, 09:46 Uhr

Schüler schmücken Ischler Weihnachtsbäume

Die Schüler der NMS 2 Bad Ischl schmückten heuer mehr als 100 CWeihnachtsbäume im Stadtzentrum. (Foto: www.badischl.at)

BAD ISCHL. Auf Initiative des Tourismusverbandes und des Stadtmanagements konnten die Schüler der Klasse 4b der „Neuen Mittelschule 2“ für das Schmücken der Ischler Weihnachtsbäume gewonnen werden.

Maßgeblich für die Kooperation war Klassenvorstand Franz Wolfsgruber, der sofort begeistert von der Idee war, die über 100 Bäume der Ischler Wirtschaft für den Advent „aufzukranzen“. Die Versorgung der fleißigen Mithelfer wurde von den Geschäften übernommen. So gab es zahlreiche Krapfen, Zaunersüßigkeiten, Säfte und wärmenden Tee für die Schülerinnen und Schüler. Schon für nächstes Jahr kündigte auch Klassenvorstand Christian Haschek mit seinen Schülern eine Unterstützung dieser Aktion an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.