31.08.2014, 11:50 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall – Lenker vermisst

(Foto: fotolia/benjaminnolte)
LAAKIRCHEN. Vier Verletzte forderte ein Verkehrsunfall gestern, 30. August, auf der Lindacher Straße in Laakirchen. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 54-Jähriger aus Gmunden mit seiner 43-jährigen Frau gegen 21 Uhr in Fahrtrichtung Laakirchen. In einer Rechtskurve kam ihnen ein Pkw mit einem 23-Jährigen aus Wufing, einem 21-Jährigen aus Vöcklabruck und einem noch unbekannten Fahrzeuglenker entgegen. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten die beiden Fahrzeuge frontal. Der Lenker des entgegenkommenden Pkws konnte trotz sofort eingeleiteter Suchaktion nicht gefunden werden. Auch seine Identität ist noch nicht geklärt. Weitere Ermittlungen laufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.