17.09.2014, 20:00 Uhr

Senioren-Bezirkswandertag in Gosau

(Foto: OÖSB)
BEZIRK. Der diesjährige OÖSB Wandertag des Bezirkes Gmunden fand heuer in der schönen Umgebung von Gosau statt.
Die Ortsgruppe Gosau übernahm, unter der Leitung von Obmann Hans Rohringer und Organisationsleiter Mag. Peter Schiffbänker, die Organisation dieser Veranstaltung.
Trotz nasskalter Witterung konnten 140 gutgelaunte, wetterfeste Wanderfreunde von BO Harald Aigner begrüßt werden.
Es wurden drei verschiedene Routen mit 2,9; 6 und 11,8 Kilometer angeboten. Somit konnte sich jeder Teilnehmer die für ihn passende Strecke auswählen.
Nach der Rückkehr von der Wanderung wurden alle Teilnehmer im Kulturzentrum kulinarisch bestens versorgt.
Das gemütliche Beisammensein wurde musikalisch von „Nösti & Gabi“ untermalt.
Die älteste Teilnehmerin Frau Friederike Sieberer-Kefer aus Grünau mit 83 Jahren und der älteste Teilnehmer Herr Johann Pöllhuber aus Altmünster mit ebenfalls 83 Jahren, sowie die stärkste Ortsgruppe aus Scharnstein mit 26 Personen und die am weitest angereiste Ortsgruppe, die aus Grünau kam, mit schönen Geschenken belohnt.
Gespannt warteten dann die Gäste auf die Verlosung der zahlreichen Tombolapreise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.