04.11.2017, 15:05 Uhr

Täter gefasst: Lkw-Diebstahl aus einer Garage

(Foto: BRS)

Gegen 00.28 Uhr stahl ein 34-Jähriger aus Grünau im Almtal einen Lkw aus einer unversperrten Garage eines Scharnsteiners.

GMUNDEN (red). Der 34-Jährige verwendete den am Armaturenbrett liegenden Schlüssel und fuhr rückwärts aus der Garage, wobei er den dahinter parkenden Pkw beschädigte.

Anzeige auf freien Fuß

In der Folge fuhr er mit dem Lkw in Richtung Gmunden. Auf der Flucht wurde er von einer Polizeistreife angehalten und festgenommen. Der 34-Jährige wurde nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft auf freien Fuß angezeigt. Der Lkw wurde an den Besitzer ausgefolgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.