10.09.2014, 20:00 Uhr

Unterreiter erfüllte sich Traum

(Foto: Privat)
GMUNDEN. Regina Unterreiter eröffnete am 1. Februar 2013 ihr liebevoll eingerichtetes Geschäftslokal in der Pfarrhofgasse 11 in Gmunden. Schon in den 1980iger Jahren war sie mit ihrer langjährigen Freundin und Frisörmeisterin Andrea Straka (Rothauer) auf der Suche nach einem gemeinsamen Geschäftsmodell. Die Beiden arbeiteten, damals mit großem Einsatz gemeinsam bei Frisör-Kosmetik-Humer. Andrea eröffnete vor neun Jahren ihren eigenen Frisörsalon, das Geschäft Frisör und Kunst in der Pfarrhofgasse.
2013 war es dann soweit, im selben Haus wie Andrea bekommt Regina die Möglichkeit ihr eigenes Geschäftslokal zu mieten. Das war für Regina ein Wink des Schicksals und sie erfüllt sich ihren Traum, sodass sie täglich mit Freude individuell auf ihre Kunden eingehen kann. Bei Regina Bewusst Leben und Pflegen gibt es natürliche Gesichts- und Körperpflegeprodukte, dekorative Mineralkosmetik oder auch hochwertige Öle zu kaufen. Während der Behandlungszeiten werden Energiebehandlungen über das Gesicht, die Hände, die Füße oder den Rücken angeboten.
Lernen Sie Frau Unterreiter selbst kennen, während den Geschäftszeiten (DI 8-12 Uhr, MI und DO 16-18 Uhr und FR 13-18 Uhr) oder bei einer Energiebehandlung (nach telefonischer Vereinbarung).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.