13.06.2017, 10:02 Uhr

Viele Besucher bei Flohmarkt der freiwilligen Feuerwehr Lauffen

(Foto: FF Laufen)

BAD ISCHL. Am vergangenen Sonntag ging in Lauffen der berühmte Flohmarkt der Feuerwehr Lauffen über die Bühne.

Um 7 Uhr morgens fiel bei traumhaftem Sommerwetter, der Startschuss für den Verkauf. An unzähligen Ständen mit einer schier unüberschaubaren Anzahl an Waren wurde begutachtet, gefeilscht und gekauft. Auch dieses Jahr konnten sich die vielen Besucher beim Kuchenbuffet oder am Grill stärken. "Die Feuerwehr Lauffen möchte sich bei allen Sachspendern, freiwilligen Helfern, Unterstützern und vor allem bei den kauflustigen Besuchern recht herzlich bedanken und freut sich auf ein Wiedersehen am 9. Juni 2018", so die Initiatoren.
Der Reinerlös der Veranstaltung dient wie immer dem Ankauf von dringend notwendigem Feuerwehrmaterial.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.