16.08.2016, 11:57 Uhr

Wasserschaden in der Dumbastraße - Einsatz für FW Ahorn-Kaltenbach und FF Bad Ischl

(Foto: Freiwillige Feuerwehr Bad Ischl)
BAD ISCHL. Zu einem Wasserschaden wurden gestern Abend die Kameraden der Feuerwache Ahorn-Kaltenbach sowie der freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl alarmiert.

Ein Wohnungsbesitzer bemerkte an der Decke seiner Wohnung, dass Wasser herunter tropft. Da der darüber liegende Wohnungsbesitzer gerade im Urlaub verweilt, alarmierte er die freiwillige Feuerwehr.

Es wurde versucht sich Zugang zur Wohnung zu verschaffen, was jedoch leider nicht gelang. Der Polizeiinspektion Bad Ischl konnte jedoch nach einiger Zeit eine Person ausfindig zu machen, welche einen Zweitschlüssel besitzt. Somit musste man bis zum Eintreffen dieser warten.
Als man die Wohnungstüre geöffnet hatte, fand man jedoch in der Wohnung selbst keinen Wasserschaden vor. Der Hausbesorger nahm sich daraufhin der Sache an und die 17 Mann, welche mit 4 Einsatzfahrzeugen angerückt waren, konnten den Einsatz wieder beenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.