11.10.2017, 12:04 Uhr

Elektrisch ins Almtal

Grünau im Almtal: Grünau im Almtal |

Nach dem erfolgreichen E-Mobilitätstreffen in Dietach lädt Umweltausschussobmann Lukas Reiter am Sonntag, 22.10. zur Twizy-Ausfahrt ins Almtal ein. Ziel ist der begeisterte Twizy-Fahrer Hans Hillinger, mit dem Austausch und Mittagessen geplant sind.

„Das tägliche Fahren mit einem Renault Twizy ist manchmal auch ein wenig abenteuerlich.“, erzählt Lukas Reiter, der selbst seit zwei Jahren einen besitzt. „Deshalb ist es fein, mit anderen ins Gespräch zu kommen, sich über Lademöglichkeiten, Reichweiten oder auch Wintertauglichkeit zu unterhalten.“

Deshalb lädt Lukas Reiter nun zur Twizy-Ausfahrt ins Almtal ein. Dort will man sich mit Hans Hillinger treffen, der ebenfalls ein Twizy Pionier und deshalb ein hervorragender Gesprächspartner für die Elektro-Mobilisten sein wird. Ein gemeinsames Mittagessen ist auch geplant.

Sonntag 22.10.
Abfahrt 10 Uhr Ortsplatz Dietach
Anmeldung unter lukas_reiter @gmx.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.