13.12.2017, 10:57 Uhr

Neuwahlen und Jahreshauptversammlung der SPÖ Bad Goisern

Der scheidende und neue Parteivorstand der SPÖ Bad Goisern. (Foto: SPÖ Bad Goisern)
BAD GOISERN. Am 30. November fand die ordentliche Jahreshauptversammlung der SPÖ Bad Goisern im Hotel Goiserermühle statt. Im Rahmen der JHV wurde auch der Parteivorstand neu gewählt. Nach zehn Jahren als Parteiobmann übergibt Bürgermeister Peter Ellmer die Parteiführung an seinen bisherigen Stellvertreter Leopold Schilcher. Weiters wurden auch die Funktionen des Kassiers (Andreas Stögner), des Schriftführers (Thomas Huber) sowie der Kassaprüfung (Anneliese Schilcher) neu vergeben. In seiner Abschlussrede resümiert Ellmer seine Zeit an der Spitze der Partei und unterstreicht in seiner Rede die Wichtigkeit der Sozial-Demokratie in der heutigen Zeit. Ehrengast EU-Abgeordneter Joe Weidenholzer bestärkt die Gäste sowie den neuen Parteivorstand in seinem Abschlussreferat, an der Tradition der Sozialdemokratie festzuhalten und berichtet über seine Erfahrungen auf europäischer Ebene.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.