17.09.2016, 12:40 Uhr

Altmünster und Scharnstein teilten die Punkte!

Aktuelle Dritte in der Landesliga: Scharnsteins tüchtige Fußballerinnen!
Altmünster am Traunsee: Traunstein Stadion | Mit 2:2 (1:2) trennten sich FC Altmünster und SV Scharnstein im „Süd-Derby“der Frauen- LANDESLIGA im Traunsteinstadion. Sophie Stelzhammer (25. Minute) und Stephanie Pesendorfer (Freistoß in der 68. Minute) waren für die Gastgeberinnen erfolgreich, für die Gäste scorten Sandra WALTER (26. Minute) und Lena- Maria Holzinger (45. Minute).
Altmünsters Frauenelf liegt mit 8 Punkten unmittelbar vor der Elf aus dem Almtal (7 Zähler)auf Platz 2, es führt die SPG Hagenberg/Schweinbach mit 10 Zählern.
Im Frühjahr kämpfte der SV Scharnstein noch um den Klassenerhalt , aktuell mischt er an der Tabellenspitze mit!

SC Vöcklabruck verteidigte Tabellenspitze!

Nach einem torlosen Remis daheim gegen den Verfolger LOCHEN führt SC Vöcklabruck weiterhin mit 10 Punkten aus 4 Spielen und der Tordifferenz +9 vor Lochen (10/+7) und Münzkirchen (9 Punkte) die Tabelle der Frauenklasse Süd/West an. SC Schwanenstadt 08 fixierte durch Julia Haas in der 91. Minute den „last-minute“-Erfolg bei der SPG Burgkirchen/Uttendorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.