08.11.2017, 14:03 Uhr

Bad Ischler Stadtmeisterschaft für Hobbyfußballer

Erneut richtet die Sportunion Bad Ischl das Hallenturnier in Strobl aus. (Foto: Sportunion Bad Ischl)
BAD ISCHL. Die Sportunion Raika Bad Ischl lädt am 18. November bereits zum 33. Union Hallenturnier für Hobbyfußballer in der Hauptschule Strobl. Gleichzeitig wird der begehrte Wanderpokal für die Bad Ischler Stadtmeisterschaften zum einunddreißigsten Mal vergeben. Teilnehmen können maximal zehn Fußballhobbymannschaften mit einem Kampfmannschaftsspieler. Gespielt wird mit vier Feldspieler und einem Tormann und eine beliebige Anzahl von Ersatzspielern pro Mannschaft. Für das leibliche Wohl der Spieler und der Zuschauer ist bestens gesorgt. Anmeldungen bis spätestens Mo. 13. November 2017 bei Stefan Schlager (0664/4513318 oder fussball@sportunion-badischl.at).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.