29.10.2016, 17:53 Uhr

Die TRAUNSEE-SHARK 1 starten in das Abenteuer OÖ LIWEST Landesliga 1. Division!

Gmunden: Eishalle Gmunden | EISHOCKEY - die TRAUNSEE-SHARK 1 starten in das Abenteuer OÖ LIWEST Landesliga 1. Division!
Als ungeschlagener Landesmeister in der OÖ LIWEST Landesliga Division 2 in der vergangenen Saison schaffte die erste Mannschaft der TRAUNSEE-SHARKS erstmals den Aufstieg in die höchste Spielklasse Oberösterreichs. Dies ist die OÖ LIWEST Landesliga Division 1.
Und dieses Abenteuer beginnt am Sonntag 6.11.2016 mit Spielbeginn 17:30 Uhr im „Haifischbecken“, sprich in der Eishalle Gmunden gegen den EC GRIZZLIES Linz. Weitere Gegner der kommenden Saison sind der EC WINWIN Wels, der EC STEYR PANTHERS, der EC PUCKJÄGER 1 Traun und der EC OLDIES Linz als Vorjahresmeister und Titelverteidiger in der Division 1. In den meisten dieser Teams sind ehemalige Spieler aus höheren Spielklassen zu finden und entsprechend hoch ist auch das Niveau der diesjährigen Meisterschaft.
Der Kader der TRAUNSEE-SHARKS wurde gegenüber der Vorsaison nicht wesentlich geändert, erfreulich ist, dass wieder drei 16 jährige Nachwuchsspieler in den Kader eingebaut wurden. Ebenfalls neu im Team ist Stürmer Vladimir JANOV, der nach eigener Anfrage und entsprechendem Test verpflichtet wurde. Einige ältere Spieler des Vorjahres haben es bevorzugt, in die zweite Mannschaft der SHARKS zu wechseln. Somit verfügen die TRAUNSEE-SHARKS 1 über den wohl jüngsten Kader in dieser hohen Spielklasse. Als Ziele gelten aufgrund der Kaderstärke das Erreichen der Play off Runde, also von 6 Mannschaften unter die besten 4 Teams zu kommen und der Klassenerhalt in der 1. Division.
Für das Eröffnungsspiel am Sonntag 6.11.2016 gegen die GRIZZLIES Linz wird schon seit Wochen an einem tollen Rahmenprogramm, wie auch in den letzten Jahren „gebastelt“. Um die Spannung zu erhöhen, wird nicht mehr ausgesagt. Überzeugen Sie/Du dich selbst live von diesem Eishockey Leckerbissen in der Eishalle Gmunden. Die TRAUNSEE-SHARKS freuen sich auf Ihren Besuch und brauchen auch die notwendige Unterstützung der treuen Fans!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.