01.06.2017, 08:57 Uhr

Doppelter Staatsmeister: Johann Kuntner erfolgreich im Ü60-Bodybuilding

Starke Leistung von Bodybuilder Johann Kuntner in Grafenwörth. (Foto: Privat)

KIRCHHAM. Der Kirchhamer Bodybuilder Johann Kuntner startete heuer das erste mal in der Klasse Ü60 und holte sich gleich bei zwei Meisterschaften zweier Verbände den Sieg.

Am 20. Mai 2017 war er beim Event in der Lugner City erfolgreich, am 27. Mai 2017 war er im Niederösterreichischen Grafenwörth das Maß aller Dinge in seiner Altersklasse. Detail am Rande: Bei beiden Wettkämpfen waren auch international besetzt. "Meine Ziele sind hoch gesteckt, aber doch erreichbar, darum arbeite ich hart für meinen Erfolg", so Kuntner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.