EHRE wem EHRE gebührt - Sportlerehrung im Stadttheater Gmunden

22Bilder

Am 6.10.2017 fand im Stadttheater Gmunden die jährliche Sportlerehrung statt. Alle Einzel,- und Mannschaftssportler aus Gmunden ab Landesmeister, Staatsmeister, Europa,- und Weltmeister waren eingeladen und wurden in feierlichem Rahmen geehrt. Und dieser Abend hat wieder einmal gezeigt, dass der Titel SPORTSTADT Gmunden seine Berechtigung hat. Unter tosendem Applaus wurden die eigens angefertigten Gmunden Medaillen entgegengenommen.
Die Moderation und Ehrungen wurde durch Bürgermeister Mag. Stefan KRAPF selbst durchgeführt und von Stadträten aller Fraktionen unterstützt.
Mit dabei war auch der 2 fache Vizeweltmeister im Duathlon und Aqathlon Christian SIEDLITZKI als gebürtiger Gmundner, der für die Sportunion Gmunden am Start war.
Ebenso waren auch die TRAUNSEE-SHARKS 2, die in der 3. OÖ Eishockey Landesliga den Meistertitel errungen hatten dabei. In einem kaum an Spannung zu überbietenden Finale, dass erst im dritten Spiel dann klar für die SHARKS entschieden wurde, war der Aufstieg in die 2. OÖ Liwest Eishockeyliga geschafft.
Natürlich durfte auch der "Rodelfloh" aus Bad Goisern Tina UNTERBERGER mit ihrem WM Sensationstitel 2017 mit Gold im Teambewerb und Bronze im Einsitzerbewerb der Damen nicht fehlen.
Für Show und Augenweide sorgte die ZUMBA Gruppe der Sportunion Gmunden, die mit ihrer Vorführung Jubelstürme auslöste. Eine Weißwurstpartie eröffnete dann den gemütlichen Teil der Veranstaltung, wo es genug Möglichkeiten zum Smalltalk mit den Spitzensportlern gab!

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie unter Sport - Sportlerehrung 2017

Wo: Stadttheater, Theatergasse 7, 4810 Gmunden auf Karte anzeigen
Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.