FIGHT NIGHT MMA-Freefight Gmunden 2017

38Bilder

Am Samstag 27.5.2017 fand in der Eishalle Gmunden die MMA-Freefight Night 2017 statt. 12 spannungsgeladene Kämpfe mit internationalen Superstars wie Ivo „Skorpion“ CUK (CROATIA) gegen Herausforderer Andreas OPPL (AUSTRIA), Mike KIEBER (Lichtenstein), Roman BLASCHEK (Österreich), Chris KALB (Deutschland), Angelo KLEIN (Österreich), Sascha SELLMANN (SCHWEIZ) gegen Lokalhero Hansi SCHNEEWEISS (Austria), Florian WOLF (Österreich), Tassilo LAHR (Deutschland), Filip BRADARIC (Deutschland) und viele mehr fanden im Laufe des Abends statt.
Hansi SCHNEEWEISS aus Laakirchen als Hauptorganisator konnte hunderte Fans und Zuseher in der Eishalle Gmunden begrüßen, darunter auch den Bürgermeister der Stadt Gmunden Stefan KRAPF, der bei der Übergabe der Titelgurte in den Ring gerufen wurde. Hansi SCHNEEWEISS konnte sich im Titelfight International EFFA den Championstitel sensationell in der ersten Runde in Minute 2:38 mit einem "Armbar (Armhebel) erfolgreich holen und wurde natürlich gebührend gefeiert. Auch Ivo „The Skorpion“ CUK (CROATIEN) war in der ersten Runde gegen Andreas OPPL (AUSTRIA) überlegener Sieger und somit neuer und alter Champion im Titelfight AFSO WORLD Heavyweight. Alle Ergebnsse können sie unter Google "FIGHT NIGHT MMA-Freefight Gmunden 2017" nachlesen!
Alle Kämpfe wurden im „Käfig“ in der ersten Runde gewonnen und die Kämpfer mit tosendem Applaus aus dem Ring begleitet. Ein Sportereignis, dass man sich in den nächsten Jahren fix im Kalender vermerken sollte!

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie - Sport - Fight Night 2017

Wo: Eishalle Gmunden, Fliegerschulweg 44, 4810 Gmunden auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.