05.09.2016, 08:00 Uhr

Fischer mit weiterem A-Cup Motorrad Trial-Sieg

Nach seinem Triumph in Kufstein greift der Ohlsdorfer Trial-Fahrer Sepp Fischer am Wochenende nach dem Gesamtsieg in seiner Klasse. (Foto: Trialgarten)

KUFSTEIN, OHLSDORF. Mit einem Sieg beim A-Cup Motorrad Trial in Kufstein bleibt es für den Ulrichsberger Sepp Fischer vom TrialgartenTeam Ohlsdorf weiter spannend.

Vor dem letzen A-Cup Trialwochenende in Gaissau, Salzburg, am 10. und 11.September hat Fischer noch gute Chancen auf den gesamt Cupsieg. Fischer siegte bis jetzt bei allen Läufen, an denen er teilgenommen hat in seiner Klasse, musste jedoch einen Lauf wegen eines Defekts am Transporter bei der Anreise auslassen. Sofern Fischer am Wochenende den Sieg heimfährt, klappt es vielleicht auch noch mit dem Gesamtsieg.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.