31.05.2017, 20:43 Uhr

Kinderbiathlon Teambewerb - Fornach 10.06.2017

Wann? 10.06.2017 11:30 Uhr

Wo? Sportplatz, Fornach AT
Fornach: Sportplatz | Um unsere Jüngsten für Sport und Bewegung zu motivieren, veranstaltet die UNION Fornach erstmals den Kinderbiathlon!

Kinderteams im Alter von 5-11 Jahren können sich durch Lauf und Wurfübungen in einem Staffelbewerb untereinander messen.

Die Teams werden in 4 Altersklassen unterteilt, die Teilnahme ist kostenlos.
Jedes Kind erhält ein Startgeschenk.

Bei der Generalprobe zeigte sich überraschend, dass gerade die Jüngsten die meiste Freude an diesem Event haben!
Der Schießstand wurde kindgerecht gestaltet, hier wird mit Bällen auf die eigens angefertigten Zielscheiben geschossen.


Im Vordergrund steht dabei nicht, besonders schnell oder gut zu sein, sondern Spaß an der Sache zu haben, Teamgeist zu entwickeln und es den oft zu ehrgeizigen Erwachsenen mal so richtig zeigen zu können! Diese zeigen ihr Können im Hauptbewerb beim 6. Sommerbiathlon in Fornach.

Beginn Kinderbiathlon 16.30h.

Alle Infos zum Hauptbewerb & Kinderbiathlon unter: www.union-fornach.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.