20.03.2017, 08:30 Uhr

Nachwuchs-Skirennläufer trumphten bei Rennfinale am Loser auf

Die erfolgreichen Skirennläufer der Askö Dachsteinwest Bad Goisern nach dem Finale am Loser. (Foto: Privat)

BAD GOISERN. Nach einer spannenden Rennsaison ging es nun am Sandlinglift/Loser ins Finale des Salzkammergut Cups. Es wurden während des Winters Rennen in der Gosau, Tauplitz, Zlaim und Loser gefahren. Die Kids der Askö Dachsteinwest Bad Goisern lieferten sich hier oft heiße Hundertstelkämpfe.

Die heimischen Rennläufer konnten sich wieder mit hervorragenden Platzierungen in der Gesamtwertung auszeichnen. Beim Finale am Loser wurden die Gesamtsieger der fünf Rennen ermittelt. Insgesamt nahmen 18 Rennläufer des Askö Bad Goisern an den einzelnen Rennen teil.
Gesamtsieger ihrer Klassen wurden Leni Beer (Bambini), Felix Hörhager (U8), Nicolas Kain (U10), Theresa Putz (U11) und Kristina Gangl (U16). Drittplatzierte ihrer Klassen waren Carolina Curic (U8) und Anja Gamsjäger (U10)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.