03.05.2016, 20:44 Uhr

Nächster Erfolg für Scheucher und Preinstorfer

Eurocup 2016 v.l.n.r. Gioanna(Polen), Scheucher Wilma, Preinstorfer Bettina, Maribel (USA)
Gold und Bronze beim Eurocup in Zell am See!

Beim diesjährigen Karate- Eurocup in Zell am See nahmen von der Sportunion Altmünster 4 Karateka teil. Putz Kilian Kata U 14 musste sich leider in der 3. Runde knapp mit 2:3 geschlagen geben. Für seinem Vereinskollegen Shonthu Aazif Kata U 16 war das Aus in der 2. Vorrunde, auch nur knapp.

Nach den erfolgreichen Ergebnissen bei der Österreichischen Meisterschaft vor 1 Monat stellten sich Preinstorfer Bettina und Scheucher Wilma der Herausforderung beim diesjährigen Eurocup im Bewerb Kata + 35.
Die Konkurrentinnen kamen aus Kroatien, USA, Polen und der Schweiz.
Die 1. Runde gewann Preinstorfer gegen die Kroatin Panzin und musste in der 2. Runde gegen ihre Vereinskollegin Scheucher Wilma antreten. Diese Runde konnte Scheucher für sich entscheiden.
Das Finale hieß Scheucher vs Gioanna aus Polen.
Scheucher konnte durch ihre Routine punkten und
gewann den Eurocup klar mit 4:1. Preinstorfer belegte am Ende den 3. Platz gleich mit Maribel aus den USA.

.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.