10.11.2017, 20:17 Uhr

Putz Christian, Bad Goisern – 2. Gesamtrang OÖ-Cup Klasse MX2-Hobby

Christian Putz beim OÖ-Cup in Kaplice (Foto: EJ Kitt, www.supercross.at)
Einen hervorragenden Erfolg konnte der 21jährige Goiserer Christian Putz, der für die Fa. 2Rad-Unterberger Bad Ischl und fürs MX Team Goisern an den Start geht, in seiner ersten kompletten Rennsaison einfahren. Erst seit 2015 dem Hobby Motocross verfallen, konnte er mit beständigen Platzierungen in den Top 5, davon sogar 3 Stockerlplätzen, mit seiner Yamaha YZF 250 von 2Rad-Unterberger Bad Ischl im OÖ Motocross Cup in der Klasse MX2-Hobby mit nur 2 Punkten Rückstand den 2. Gesamtrang einfahren.
Bei den insgesamt 5 Wettbewerbstagen mussten jeweils 2 Einzelrennen bestritten werden, welche dann für die Tageswertung zusammengezählt werden. Die spannende Saison wurde mit der Siegerehrung am 11. November in Gunskirchen abgeschlossen, hier konnte er sich einen großen Pokal abholen und sich sogar über eine Siegerprämie freuen.

Ergebnisse aller Klassen unter www.ooe-motocrosscup.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.