10.11.2016, 11:05 Uhr

Spiel-Verlegung des Frauen-Cup-Schlagers FC Altmünster - SPG Hagenberg/Schweinbach!

Pinsdorf: Sportzentrum | Das ursprünglich für Samstag, 12. November, 14.00 Uhr im Sportzentrum Pinsdorf angesetzte Frauenfußballmatch im o.ö. Ladies-Cup, 3. Runde: FC Altmünster gegen die Spielgemeinschaft Hagenberg/Schweinbach wurde auf Sonntag, 19. März 2017 verschoben.
Wegen zahlreicher Ausfälle von Stammspielerinnen (Verletzungen, Krankheit, schulische Verhinderungen) war die sportliche Leitung Altmünsters zu dieser Verlegung gezwungen. Sportlich äußerst fair stimmte die SPG Hagenberg/Schweinbach der Verschiebung zu und half damit eine Entscheidung am „grünen Tisch“ statt am grünen Rasen zu Lasten des FC Altmünster zu vermeiden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.