13.10.2014, 09:42 Uhr

Team Sport Lichtenegger triumphiert beim 1. Sole- und Vitallauf in Bad Aussee.

Foto:Thalhammer vlnr.: Thomas Gschwandtner, Christian Besendorfer und Andreas Englbrecht
Vergangenes Wochenende wurde die erste Auflage des Sole- und Vitallaufes in Bad Aussee Ausgetragen. Das Team um Sport Lichtenegger war mit zahlreichen Läufern am Start und konnte die erste Ausgabe dieses Laufevents klar dominieren.

In der allgem. Herrenklasse siegte Teammitglied Andreas Englbrecht überlegen!

Auch die Altersklasse 2 war klar in Händen des Teams um Sport Lichtenegger. Rang eins belegte Thomas Gschwandtner gefolgt von Christian Besendorfer.

Mit einen dritten Platz bei den Damen rundete Renate Schwab die tolle Teamleistung an diesem Wochenende ab.

Ein großes Lob gebührt dem Veranstalter, dem Narzissenbad Bad Aussee und Mastermind Robert Margotti. Sie haben es bereits bei der ersten Auflage geschafft einen sehr sehr gut organisierten Event auf die Beine zu stellen! Die wunderschöne Streckenführung, wenngleich auch durch "einige" Höhenmeter und anspruchsvollem Untergrund sehr selektiv, rundeten die perfekte Veranstaltung ab.

Für einige Mitglieder des Teams Sport Lichtenegger war dieser Bewerb die letzte "Leistungskontrolle" vor dem Marathon in St. Wolfgang.


Foto:Thalhammer

vlnr.: Thomas Gschwandtner, Christian Besendorfer und Andreas Englbrecht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.