07.02.2017, 14:12 Uhr

Trialgarten Ohlsdorf freut sich mit frisch gebackener SuperG-Weltmeisterin

Neo-Weltmeisterin Nicole Schmidhofer beim Trial-Training in Ohlsdorf. (Foto: Trialgarten)

OHLSDORF. Nicole Schmidhofer ist SuperG-Weltmeisterin und der Trialgarten Ohlsdorf-Team freut sich mit ihr.

"Oberösterreich ist ja nicht wirklich ein Skirennsportland, aber bei der Vorbereitung sind auch wir sehr stark", freut sich Hartig Kamarad. "Gleichgewicht und Blicktechnik führen mit einem ausgefeilten Training zum Erfolg ,ob im Strassenverkehr oder im Spitzensport. Die Basis für WM-Titel werden immer schon viel früher gelegt, auch schonmal bei einem Motorrad Fahrspasstraining im Ohlsdorfer Raika Trialgarten", so der Trial-Enthusiast, der dabei auf den Besuch der frischgebackenen Weltmeisterin im Trialgarten Ohlsdorf anspielt. "Ausserdem sind die ÖSV Mädels beim Gleichgewicht sowieso Spitze."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.