24.10.2016, 07:55 Uhr

Unglückliche 09:13 Niederlage in der Judo-LLA Kirchham gegen VÖEST

Es sollte sich die Begegnung genau so spannend zeigen, wie erwartet. Schließlich standen mit Vöest, dem 2. in der aktuellen Tabelle, unseren Kämpfern, den 3. in der Tabelle gegenüber.

In den Kämpfen wurden von allen Kämpfern alles gegeben.

In der ersten Hälfte ging es ständig hin und her. Nach dem ersten Kampf führte Kirchham, nach 3 Kämpfen Vöest, nach 5 Kämpfen wieder Kirchham. Nach 10 Kämpfen stand es 05:05. Im Letzten Kampf stand Schuster Alexander gegen Hamann Alexander auf der Matte. Schuster konnte zwar mit Yuko in Führung gehen, musste am Ende aber leiden den Punkt abgeben. Halbzeitstand 05:06 für Vöest.

Die Kämpfe in der zweiten Hälfte verliefen genau so spannend wie in der ersten Hälfte. Leider gelang es unseren Kämpfern nicht mehr das Blatt zu wenden. Letztendlich unterlagen wir Vöest 09:13. Hätte aber auch anders ausgehen können. Vöest setzte mit diesem Sieg vorläufig an die Tabellenspitze.

Für Judo Kirchham erzielten die Siege: Beiskammer Rupert (2x), Beißkammer Markus (2x), Strasser Paul (2x), Aignesberger Simon (1x), Beißkammer Johannes (1x) und Kranixfeld Jakob (1x).

Fotos: Ketter Franz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.