Martina Zöhrer und Meißl Martin Vereinsmeister des WSV Sparkasse Bad Ischl

Vizebürgermeister Anton Fuchs, Martin Meißl, Martina Zöhrer, Sektionsleiter des WSV Thomas Gassenbauer, Obmann des WSV Kurt Lux. | Foto: WSV Sparkasse Bad Ischl
  • Vizebürgermeister Anton Fuchs, Martin Meißl, Martina Zöhrer, Sektionsleiter des WSV Thomas Gassenbauer, Obmann des WSV Kurt Lux.
  • Foto: WSV Sparkasse Bad Ischl
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. Die Vereinsmeisterschaften des WSV Sparkasse Bad Ischl fanden auf der neuen Rennstrecke in der Gosau statt. Bei dem in einem Durchgang ausgetragenen Riesentorlauf holten sich Martina Zöhrer und Martin Meißl den Vereinsmeistertitel.

Nach den schönen und warmen Tagen zuvor bangte man vor der eventuell zu "weichen" Piste, jedoch wurde die Rennstrecke bestens präpariert und es konnte ein bis zum letzten Teilnehmer fairer Bewerb ausgetragen werden. Bei der Siegerehrung konnten der Obmann und der Sektionsleiter des WSV Sparkasse Bad Ischl neben dem Vizebürgermeister Anton Fuchs auch den Vizepräsidenten des OÖ. Landesschiverbandes Wolfgang Pesendorfer begrüßen.
Sektionsleiter Thomas Gassenbauer bedankte sich seinerseits für die tolle Unterstützung von Wolfgang Pesendorfer, der maßgeblich an der Verwirklichung der neuen Rennstrecke beteiligt war. Im Zuge der Abschlussfeier wurde auch Martina Zöhrer vom Oberösterreichischen Landesschiverband mit dem Ehrenzeichen in Bronze durch Pesendorfer geehrt. Martina Zöhrer arbeitet nunmehr bereits 20 Jahre ehrenamtlich für den WSV Sparkasse Bad Ischl, hält Trainings für den Nachwuchs ab und engagiert sich auch bei den div. Veranstaltungen.

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.