06.04.2017, 11:12 Uhr

Esthofer eröffnet Schauraum

Der Auto Esthofer-Team freut sich auf den Besuch im neuen VW-Schauraum und in der neuen VW-Nutzfahrzeugwelt. (Foto: Auto Esthofer)
An der B1 in Vöcklabruck befinden sich neuer VW-Schauraum und neue VW-Nutzfahrzeugwelt. VÖCKLABRUCK. Vor 60 Jahren hat Gustav Esthofer senior den Schritt vom Stammsitz in Frankenmarkt zum neuen Autohaus in Vöcklabruck gewagt. Dort, wo einst das Elternhaus von Gustav Esthofer stand, steht heute der modernste VW-Schauraum Österreichs. Unter dem Motto „Vergangenheit trifft Zukunft“ feierte das Auto Esthofer-Team mit Kunden die Eröffnung des neuen Hauses. Beim Tag der offenen Tür konnten Interessierte auf der 600 m² großen Schauraumfläche neue und historische Modelle der Marke VW bewundern. Direkt gegenüber ein österreichweites Novum – die neue VW-Nutzfahrzeugwelt, die Platz für 40 Fahrzeuge bietet. Auch die hochmodernen Werkstätten konnten besichtigt werden. Diese, sowie die eigene Nutzfahrzeugwerkstätte des Auto Esthofer Teams, stehen Kunden auch freitagnachmittags und samstagvormittags mit vollem Service zur Verfügung. Neben Details zur Geschichte des Auto Esthofer-Teams am Standort Vöcklabruck gab es beim Eröffnungsfest Einblicke in die Zukunft der Mobilität mit E-Modellen vom e-up! bis zum E-Golf. Mit Live-Musik von den „Skydogs“, Photo-Box, Kinderprogramm, Zaubertricks und einem Gewinnspiel bescherte das Auto Esthofer-Team seinen Gästen zum Jubiläum eine Eröffnungsparty. Die Mitarbeiter des Esthofer-Standortes Vöcklabruck servierten den Gästen gratis Bratwürstel und Getränke. „Das war einmal etwas ganz anderes, hat aber riesen Spaß gemacht“, so ein Esthofer-Mitarbeiter. Den Hauptpreis, ein Wochenende beim DTM-Rennen in Spielberg mit Aufenthalt im 4*Wellnesshotel, holte sich eine junge Familie aus Timelkam. Kunden durften sich am Eröffnungswochenende über attraktive Sonderangebote freuen, etliche haben dabei kurzentschlossen zugeschlagen. „Das große Interesse und die hohe Zahl der Besucher hat uns sehr gefreut. Das zeigt, wie stark das Autohaus Esthofer mit der Stadt Vöcklabruck und der Region verbunden ist“, freute sich Gustav Esthofer über das gelungene Eröffnungsfest. WERBUNG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.