11.03.2017, 18:42 Uhr

Führungskräfte Lehrgang - Kostenloser Infoabend

Wann? 27.03.2017 19:00 Uhr

Wo? Bildungshaus Villa Rosental, Lindacher Str. 10, 4663 Laakirchen AT
Laakirchen: Bildungshaus Villa Rosental | Im April 2017 startet im Bildungshaus Villa Rosental/Laakirchen ein zweisemestriger Lehrgang für Unternehmer und Führungskräfte von Klein- und Mittelbetrieben. Die Ausbildung hat drei Schwerpunkte: Ich und meine Führungskompetenz – was ist wie zu tun, um erfolgreich zu führen; Ich und mein Zeitmanagement – mehr Energie für Job und Freizeit; Ich als Führungsperson – Werte und Ziele im Unternehmen und in meinem Leben. Die vier Module finden jeweils donnerstags und freitags in der Kleingruppe statt. Interessierte können den Infoabend am 27. März besuchen oder sich kostenlos eine umfangreiche Infomappe zusenden lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.