Anzeige

Fulminante Eröffnungsfeier des neuen Autohaus WINDISCHBAUER in Gschwandt mit Supershow!

19Bilder

Mit einer fulminaten Eröffnungsfeier am 10. und 11.3.2017 wurde das neue Autohaus SKODA WINDISCHBAUER im Industriegebiet Münzfeld 52 Gschwandt feierlich seiner Bestimmung übergeben. In einer nur 9 monatigen Bauzeit entstand von Juni 2016 bis Februar 2017 ein modernes, äußerst ansprechendes Autohaus mit modernster Ausstattung und eigener Spenglerei,- und Lackiererei. Dies ist auch die Zentrale der WINDISCHBAUER GMBH mit Zweigstellen in Pettenbach und Michldorf. Ing. Markus WINDISCHBAUER beschäftigt in den drei Betrieben 30 Mitarbeiter. Davon sind 10 Mitarbeiter im Zentralbetrieb Gschwandt im Verkauf, Service, Büro und in den Werkstätten beschäftigt. Der Personalstand wird sicher noch laufend erhöht, so Herr Ing. WINDISCHBAUER im Gespräch.
„Dass unser neuer Betrieb viele interessierte Leute aus Nah und Fern anziehen wird, haben wir erhofft. Was sich aber bei uns seit gestern abspielt, überschreitet alle unsere Vorstellungen. Natürlich haben wir uns mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entsprechend vorbereitet. Es stehen die neuesten SKODA Modelle, darunter auch unser neuestes Schmuckstück der SUV KODIAQ in mehreren Ausführung, zur Probefahrt bereit. Auch YETI konnten wir zum Kommen überreden und der empfing alle Besucher! Wir verlosten auch heute als Hauptpreis einen funkel nagelneuen SKODA FABIA mit 60 PS und modernem 1 Liter Motor, der nach Ohlsdorf ging und zwei weitere tolle Preise unter allen Teilnehmern. Sensationell war das Showprogramm von Raimund „Mundl“ BAUMSCHLAGER, mehrfacher Rally STAATSMEISTER, Sieger unzähliger Rally`s im In,.- und Ausland, der mit seinem neuen Rennwagen BRR - SKODA FABIA R5 auf der extra abgesperrten Bundesstrasse im Kreisverkehr seine Fahrkünste unter Beweis stellte. Hunderte begeisterte Zuschauer wohnten diesem Spektakel bei und waren "aus dem Häuschen“. Anschließend fuhr er direkt zum Autohaus und dort konnte man dieses Rennfahrzeug samt Fahrer hautnah erleben!“, so ein sichtlich überglücklicher Geschäftsführer des neuen Autohaus WINDISCHBAUER.

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie - Veranstaltungen - Eröffnung Autohaus SKODA

Wo: Autohaus Windischbauer, Munzfeld 52, 4810 Gschwandt auf Karte anzeigen
Anzeige
Arbeiten in der Ferienregion Dachstein Salzkammergut kann sehr abwechslungsreich sein. So auch bei den Salzwelten. | Foto: Klaus Krumböck und RudiKainPhotografie
Video 9

Klare Perspektiven, starke Chancen
Finde deinen Traumjob in der Ferienregion Dachstein Salzkammergut

Du bist auf der Suche nach aufregenden beruflichen Perspektiven? Dann bist du hier genau richtig! SALZKAMMERGUT. Unsere Plattform www.welterbejobs.at bietet eine Vielzahl an offenen Stellen in den Orten Bad Goisern, Gosau, Hallstatt und Obertraun. Egal ob du in der Hotellerie, Gastronomie, im Tourismus oder anderen Bereichen tätig werden möchtest, wir haben eine breite Palette von Jobangeboten für dich. Warum du dich für eine Karriere in der Ferienregion Dachstein Salzkammergut entscheiden...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.