03.09.2014, 20:00 Uhr

GastroBizz Mitarbeiter-Akademie

(Foto: GastroBizz)
GMUNDEN. Im Rahmen der 7. GastroDialoge vom 23. - 25. November 2014 in Obertauern, organisiert GastroBizz erstmals eine Mitarbeiterakademie. Veranstalter Herbert Starl trägt damit den steigenden Anforderungen hinsichtlich qualitativer Ausbildung in Gastronomie & Hotellerie Rechnung und schafft damit einen zusätzlichen Service und Anreiz für die teilnehmenden Gastronomen: Denn für (maximal drei) Mitarbeiter eines Unternehmens wird im ****S Hotel Seekarhaus der Familie Krings - ein exzellentes, kostenloses Fortbildungsprogramm angeboten.
Verbunden mit dem attraktiven Rahmenprogramm der Dialoge (Skifahren,Snowboarden, Wellness, Abendprogramm, Verkostungen etc.) können teilnehmende Gastronomen & Hoteliers ihren Mitarbeitern professionelle Fortbildung und zugleich ein attraktives Incentive offerieren. Und das alles zu geringen Kosten, weil nur die Übernachtung auf Basis Halbpension zu bezahlen ist.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.