Friedrich Hirschl liest aus "Flussliebe"

Der Passauer Lyriker Friedrich Hirschl liest aus seinen Werken "Flussliebe" und "Stilles Theater".
2Bilder
  • Der Passauer Lyriker Friedrich Hirschl liest aus seinen Werken "Flussliebe" und "Stilles Theater".
  • Foto: Nicole Schaller
  • hochgeladen von Michelle Bichler
Wann: 04.11.2017 19:30:00 Wo: kulturraum, Vichtenstein 48, 4091 Vichtenstein auf Karte anzeigen

VICHTENSTEIN. Der Passauer Lyriker Friedrich Hirschl liest am Samstag, 4. November, auf Einladung des Kulturausschusses der Gemeinde Vichtenstein im Kultur-Raum in Vichtenstein aus seinen Bänden "Flussliebe" und "Stilles Theater". Der studierte Philosoph und Theologe arbeitet als freiberuflicher Schriftsteller und erhielt 2015 den Kulturpreis des Landkreises Passau. Der Passauer hat sich der Lyrik verschrieben und mehrere Gedichtbände veröffentlicht. Seine Bücher und er selbst wurden schon in zahlreichen Besprechungen und Artikeln gewürdigt. Beginn der Lesung: 19.30 Uhr. Im Anschluss bittet der Kulturausschuss Vichtenstein zu einem Stehempfang mit Imbiss und Getränken.

Der Passauer Lyriker Friedrich Hirschl liest aus seinen Werken "Flussliebe" und "Stilles Theater".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen