Herbstkonzert der Stadtkapelle mit Gustostückerln

Ein Highlight beim Herbstkonzert der Stadtkapelle Schärding wird heuer ein Querflöten-Soli sein.
2Bilder
  • Ein Highlight beim Herbstkonzert der Stadtkapelle Schärding wird heuer ein Querflöten-Soli sein.
  • Foto: Stadtkapelle Schärding
  • hochgeladen von Michelle Bichler
Wann: 11.11.2017 20:00:00 Wo: Kubinsaal, Schloßgasse, 4780 Schärding auf Karte anzeigen

SCHÄRDING. Die Musiker der Stadtkapelle Schärding und die Jugendkapelle Schärding-Brunnenthal laden zum traditionellen Herbstkonzert am Samstag, 11. November, im Kubinsaal in Schärding ein. Beginn: 20 Uhr. Die Stadtkapelle zeigt auch dieses Jahr ein vielfältiges, abwechslungsreich gestaltetes Programm. Traditionelle Blasmusik aber auch moderne Stücke erwarten das Publikum. Ein besonderes Gustostückerl präsentieren die beiden Solistinnen auf der Querflöte mit dem Stück „Celtic Flutes“. Ein weiteres Highlight: die selbstkomponierte Polka des Posaunisten Daniel Holzleitner. Karten gibt's im Vorverkauf bei allen Musikern und der Raiba Schärding um 6 Euro, Abendkasse: 8 Euro. Eintritt bis 15 Jahre frei.

Ein Highlight beim Herbstkonzert der Stadtkapelle Schärding wird heuer ein Querflöten-Soli sein.
Die Stadtkapelle Schärding präsentiert einen Mix aus traditionellen und modernen Stücken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen