Romantischer Weihnachtsmarkt mit Flair in Kneiding

Auf die Besucher warten Verkaufsstände von über 80 Ausstellern, aber auch heiße Getränke und regionale Schmankerl.
3Bilder
  • Auf die Besucher warten Verkaufsstände von über 80 Ausstellern, aber auch heiße Getränke und regionale Schmankerl.
  • Foto: Franz Gruber
  • hochgeladen von Michelle Bichler
Wann: 17.12.2017 10:00:00 Wo: Kneiding, 4784 Schardenberg auf Karte anzeigen

SCHARDENBERG. Für Romantiker ist der Kneidinger Weihnachtsmarkt, der heuer bereits zum 15. Mal vom Kulturverein Kneiding veranstaltet wird, ein Muss. Eingebettet ins Kösslbachtal bieten darin Aussteller aus Oberösterreich, Salzburg und Bayern Selbstgemachtes an. Aber auch Kulinarisch hat der Weihnachtsmarkt, der heuer am Sonntag, 17. Dezember, ab 10 Uhr stattfindet einiges zu bieten. Weitere Programmpunkte: Besuch des Nikolaus um 15 Uhr, Perchtenlauf um 17 Uhr, zum Abschluss ein Feuerwerk. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt Sozialen Zwecken zu Gute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen