Von Natur und Leben inspiriert: Werke von Markus Scherrerbauer

Markus Scherrerbauer lässt sich bei seinen Werken von der Natur und dem Leben selbst inspirieren.
4Bilder
  • Markus Scherrerbauer lässt sich bei seinen Werken von der Natur und dem Leben selbst inspirieren.
  • Foto: gespag
  • hochgeladen von Michelle Bichler

SCHÄRDING. Der gelernte Tischler Markus Scherrerbauer aus St. Roman stellt seine Werke am LKH Schärding aus. „Meine kreative Seite geht in vielseitige Richtungen und so entstehen Bilder, Fotoserien ohne Nachbearbeitung am Computer, Skulpturen und Möbel – inspiriert von der Natur und dem Leben selbst", erzählt der 40-Jährige und fügt hinzu: "Mein Interesse richtet sich darauf, was die verschiedensten Objekte und deren Formen und Farben beim Betrachter auslösen und welche Wirkung und welches Gefühl beim Betrachter auftaucht." Im Foyer des LKH Schärding präsentiert er ab sofort bis Ende Dezember einen Auszug aus seinen Arbeiten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen