Ausstellung
Werke von Gabriele Wagner im LKH Schärding zu sehen

Wagners Werke sind ab sofort bis Ende März im Foyer des Landeskrankenhauses Schärding ausgestellt.
3Bilder
  • Wagners Werke sind ab sofort bis Ende März im Foyer des Landeskrankenhauses Schärding ausgestellt.
  • Foto: Wagner
  • hochgeladen von Michelle Bichler

SCHÄRDING, ZELL AN DER PRAM. Vielfältig und abwechslungsreich ist das Repertoire der Hobbykünstlerin Gabriele Wagner. Die in Zell an der Pram wohnhafte Malerin stellt ihre Werke ab sofort bis Ende März 2019 im Foyer des Landeskrankenhauses Schärding aus. Ihr Stil reicht von abstrakt über phantasievoll bis zu realistisch. "Seit einigen Jahren besuche ich Seminare, unter anderem bei Martin Staufer. Von 2015 bis 2017 absolvierte ich die Leonardo Kunstakademie in Mattsee", sagt die passionierte Künstlerin, die bevorzugt Bilder in Öl- und Pastellkreide sowie Acryl malt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen