1000 Gäste bei Landwirtschaftschulen-Ball in Eggerding

99Bilder

Fachschulen Andorf und Otterbach feierten Schulball im Brambergersaal in Eggerding. Dabei ging es hoch her.

EGGERDING (zema). Sehr gut besucht war das Schulballereignis am gestrigen Freitag (27. Jänner). Die Fachschulen für Landwirtschaft Andorf und Otterbach hatten zu dem Ball geladen. Die 80 Schüler beider Schulen eröffneten den Ball mit sehenswerten Tanzeinlagen. Anschließend begrüßte der Direktor der LWBFS Otterbach, Wolfgang Berschl sowie die Direktorin der LWBFS Andorf, Angelika Schwendinger, die Ehrengäste. Sobald die „Original Kösslbachtaler“ aufspielten, war die Tanzfläche voll und es wurde eifrig getanzt.

100 Stunden amTraktor

Spannend wurde es bei der Tombola, bei der es als Hauptpreis 100 Betriebsstunden mit einem Traktor im Gegenwert von 3000 Euro zu gewinnen gab. Über den nicht alltäglichen Gewinn konnte sich Daniela Maier-Etzinger freuen. Johannes Gimplinger von Landtechnik Wölfleder überreichte den Gutschein. Nach mehreren Tanzeinlagen der Fachschüler klang der Tanzabend in den frühen Morgenstunden in geselliger Runde aus.

Wo: Eggerding 42, Eggerding 42, 4773 Eggerding auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen