Adventmarkt in Pyrawang

12Bilder

ESTERNBERG (valk). Am Sonntag weihnachtete es schon sehr am Pyrawanger Adventmarkt, der im Stadl vom Gasthaus Donauheuriger stattfand. Die Einwohner der Ortschaft Pyrawang organisieren gemeinsam seit neun Jahren die Veranstaltung. Neben Kuchen und Glühwein gab es dekorative Handwerkskunst, wie Erzeugnisse aus Holz und Adventkränze zu erwerben. Den Erlös des Adventmarktes spenden die Pyrawanger für wohltätige Zwecke. Dieses Jahr erhalten die Neue Mittelschule Esternberg und die Dreiflüsse-Werkstätte Grubweg die Spenden.
Um 16.00 Uhr kam der Nikolaus mit dem Krampus und brachte für die Kinder am Adventmarkt Geschenke mit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen