Auf Tuchfühlung mit Caesar, Barbie und Co

80Bilder

St. Roman: Maskenball war wieder ein Großereignis mit guter Musik und gelungenen Kostümen.

SANKT ROMAN. In St. Roman wurde gebührend in das neue Jahr hineingefeiert. Beim alljährlichen Maskenball der freiwilligen Feuerwehr waren auch heuer wieder zahlreiche Narren los. Mit aufwendigen, kreativen und ausgefallenen Kostümen schwangen die Ballgäste, zur Musik der "Original Kösslbachtaler", gekonnt das Tanzbein. Und der Kreativität waren hier nun wirklich keine Grenzen gesetzt - gab es bei der Maskenprämierung doch einiges zu gewinnen. Sachpreise und ein 50 Liter Fass Bier winkten den besten Verkleidungen als Belohnung.

Autor:

Tamara Zopf aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.