Brutale Schläger im Passauer Nachtleben - Spur führt über die Grenze

7Bilder

PASSAU/BEZIRK (juk). Die Spur eines Schlägertrupps, der in der Nacht vom 29. auf den 30. August 2015 vor einem Lokal in Passau zwei junge Männer schwer und zwei leicht verletzt hat, führt die Ermittler nach Oberösterreich. Erste Auswertungen von Zeugenhinweisen ergaben, dass die flüchtigen Täter einen Bezug zu Österreich haben und aus dem oberösterreichischen Grenzraum stammen könnten. Die Verletzungen ihrer Opfer waren so massiv, dass die Staatsanwaltschaft Passau wegen versuchten Totschlags ermittelt. Teilweise habe die Gruppe mit den Füßen auf einen am Boden Liegenden eingetreten.

Die Passauer Kripo gab Bilder einer Überwachungskamera zur Öffentlichkeitsfahndung heraus, die die vier mutmaßlichen Täter im Alter zwischen 20 und 25 Jahren zeigt. Die Polizei bittet zur Klärung der Identiäten dringend um Mithilfe unter 0049-851-9511-0. Für den entscheidenden Hinweis, der zur Ergreifung der Täter führt, wird von privater Seite eine Belohnung in Höhe von 2.500 Euro gestellt.

Eine detaillierte Personen- und Tatbeschreibung finden Sie unter diesem Link zur niederbayerischen Polizei:
http://www.polizei.bayern.de/niederbayern/fahndung/personen/index.html/227212

Anzeige
Christoph Mühringer bringt Bewegung in Ihr Leben. | Foto: Doms
3

Physioletic Mühringer
Physiotherapie trifft auf Athletiktraining

Christoph Mühringer ist selbstständiger Physiotherapeut in Riegerting. „Bewegung ist die beste Medizin“ - nach diesem Motto arbeitet und lebt Christoph Mühringer. "Ich arbeite als selbständiger Physiotherapeut in Riegerting. Wie mein Praxisname „Physioletic“ schon aussagt, besteht meine Philosophie aus einer Mischung aus Physiotherapie und Athletiktraining", so Mühringer, der sich auf die Bereiche Orthopädie, Traumatologie – zum Beispiel nach Unfällen – und Sportphysiotherapie spezialisiert...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.