Die Aegidinger Landjugend rief zur Mostkost

,, Die Mostkost kann beginnen"
17Bilder

Bei gutem Wetter und einer tollen Atmosphäre fand am 26. April die Mostkost in St. Aegidi bei Familie Sageder statt.

Am 26 April luden wir gemeinsam mit den Ortsbauern und Bäuerinnen zur traditionellen Mostkost ein.Erstmals wurde ein Mittagstisch angeboten.So kam es, dass wir viele Besucher bereits zu Mittag begrüßen durften. Neben Speiß und Trank sorgte die Musikkapelle St Aegidi für gute Unterhaltung.

Natürlich wurde auch für die jüngsten Gäste so einiges geboten. Diese hatten die Möglichkeit im Sackhüpfen ihr können unter Beweis zu stellen und in der Hüpfburg sich aus zu toben.

Die besten Moste wurden um 14 Uhr ausgezeichnet.Den ersten Platz belegte Schasching Hannes mit seinem Most, welcher bei der Mostverkostung besonders mit seinem Geschmack überzeugte.
Nach dem die besten Moste prämiert waren ging es gleich weiter mit der Siegerehrung vom Sackhüpfen.Dort konnten alle teilgenommen Kinder sich über eine kleine Überraschung freuen und für die Besten gab es kleine Preise und eine Urkunde.

Dank dem Wetter und der guten Stimmung wurde noch bis in die Nacht hinein gefeiert und noch das ein oder andere Glas Most getrunken.

Abschließend möchten wir uns bedanken bei allen BesucherInnen und HelferInnen ohne die eine so gelungene Mostkost niemals möglich gewesen wäre.

Autor:

LJ St Aegidi LJ St Aegidi aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen