Die Altschwendter Mostkost war ein voller Erfolg!

Karin, Patrick, Josef und Manuel hatten sichtlich viel Spaß auf der Mostkost
85Bilder
  • Karin, Patrick, Josef und Manuel hatten sichtlich viel Spaß auf der Mostkost
  • hochgeladen von Landjugend Altschwendt

ALTSCHWENDT. Am Sonntag, 29. April fand die Altschwendter Mostkost in der Pfeifferhalle in Altschwendt statt.

Beim gemütlichen Frühshoppen mit Mittagstisch ab 10 Uhr unterhielt der Musikverein Altschwendt mit zünftiger Musik, gefolgt von den Altschwendtner Windradlplatter (www.windradlplattler.at) die wieder eine tolle Show ablieferten. Jedes Jahr lassen sie sich etwas Neues einfallen und auch heuer trafen sie genau den Geschmack ihres Publikums. Anschließend fand die Prämierung der besten Moste statt.

Um 14 Uhr eröffnete die Landjugend Altschwendt ihre Most-Cocktailbar. Dort gab es einen Schlumpf, eine Ariel, einen Rudolfo und eine Heidi zu trinken. Um 15 Uhr wurde die normale Bar mit einer grandiosen Hardstyle-Plattlereinlage der Altschwendtner Windradlplatter eröffnet. Das Publikum war Begeistert.

Am frühen Nachmittag kamen auch viele Leute aus den Nachbarorten und viele Freunde aus den umliegenden Landjugendgruppen. Alle sorgten für gute und ausgelassene Stimmung. Erst spät am Abend verließen die letzten Gäste das Pfeifferareal.

Die Landjugend Altschwendt möchte sich hiermit bei allen, die bei der Mostkost mitgewirkt haben, aber auch bei den zahlreichen Gästen bedanken.

Wichtig: Die Landjugend Altschwendt will noch einen besonderen Dank an die LJ Raab ausrichten, die heuer mit einen Traktor + Anhänger zu unserer Mostkost kamen. Ihr seit spitze!

Es war ein legendärer Sonntag & wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!

Wo: Pfeifferareal, 4721 Altschwendt auf Karte anzeigen
Autor:

Landjugend Altschwendt aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.