FC Münzkirchen präsentiert neu gewählten Obmann-Stv. Gerhard Kapshammer

Obmann-Stv. Gerhard Kapshammer im Porträt

- geb. 9.5.1970
- Schulausbildung (VS, HS, HAS-Schärding)
- Lehre Fa. Weyland
- seit 2001 Donau Versicherung
- Ausbildung an der JKU-Linz
- seit 2004 Akad.-gepr.Versicherungsberater
- seit 2010 Obmann Elternverein Münzkirchen
- seit 10/2012 Obmann FC Münzkirchen

Hobbys: Familie, Fußball, Squash, Laufen, Badminton, gutes Essen

Für die Funktion des FC-Obmann Stv. habe ich mich entschieden aufgrund der persönlichen Freundschaft und guten Beziehung zu Jörgi Weidenholzer. Da meine Neffen Andi und Markus Kapshammer im Verein spielen und ich selbst in der Jugend des FCM aktiv am Rasen war, habe ich auch vor meinen Amtsantritt eine ganz persönliche Beziehung zu unserem FCM. Im Speziellen vertrete ich die Philosophie und die Vision des FC Münzkirchen junge Nachwuchskicker zu fördern und zu fordern und den Kindern mit dem Sportangebot des FCM eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu ermöglichen.
Persönlich sehe ich mich als Teamplayer, Förderer der Nachwuchsarbeit und Networker der sich auf die neue Herausforderung FC Münzkirchen sehr freut.

Meinen Aufgabenbereich im Verein sehe ich in der Unterstützung von Obmann Rudi Kraninger speziell im Sponsoring. Gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen möchte ich dazu beitragen die bisherige gute Arbeit im Verein auch zukünftig sicherzustellen und den Erfolg des Vereins nachhaltig zu gewährleisten.

Sportliche Grüße

Gerhard Kapshammer
Obmann-Stv. FC Münzkirchen

Autor:

Florian Wösner aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.