Nachbarschaftsfest
Feiern mit den Nachbarn

<f>Rosa Bachschweller</f> (Mitte 4. v. l.) lud in Pimpfing die gesamte Dorfgemeinschaft zu einem geselligen Abend ein. | Foto: Foto: Tamara Zopf
31Bilder
  • <f>Rosa Bachschweller</f> (Mitte 4. v. l.) lud in Pimpfing die gesamte Dorfgemeinschaft zu einem geselligen Abend ein.
  • Foto: Foto: Tamara Zopf
  • hochgeladen von Tamara Zopf

Rosa Bachschweller aus Andorf und Eveline Mayrhofer aus Schardenberg gewannen ein Nachbarschaftsfest.

ANDORF, SCHARDENBERG. "Ich habe mich über den Gewinn riesig gefreut. Da wir in Pimpfing eine sehr gute Dorfgemeinschaft haben, war klar, dass ich auch alle dazu einlade", sagt Gewinnerin Rosa Bachschweller. Insgesamt 30 Personen haben mit Bachschweller gefeiert – also das ganze Dorf. "Mein Mann und sein Freund sorgten für die musikalische Umrahmung. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Sponsoren und natürlich bei der BezirksRundschau Schärding für den tollen Gewinn und den netten Abend, den wir verbringen durften."

Fest in Schardenberg

Ein weiteres Nachbarschaftsfest gewann auch Eveline Mayrhofer aus Schardenberg. "Wir haben eine coole Nachbarschaft. Bei uns in Lindenberg haben wir jede Menge zu bieten, coole Kids, Hilfbereitschaft und sogar die erste tiergeschützte Krabbelstube", erzählt Mayrhofer. Über den Gewinn des Nachbarschaftsfestes habe sie sich sehr gefreut, wie sie sagt. Und mit ihr die Nachbarn, die zahlreich gekommen waren und es sich gemeinsam bei Gegrilltem und kühlen Getränken gut gehen ließen.
Fotos: Tamara Zopf (23), Danny Jodts (8)

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.