Fifty Shade of Matura in Schärding
HAK-Ball in der Bezirkssporthalle Schärding

110Bilder

SCHÄRDING (zema) Unter dem Motto "Fifty Shades of Matura – gefesselt vom Stoff" hatten die 39 Maturanten der Schärdinger Handelsakademie mit ihrem Abschlussball die letzte Etappe der Schule in der Bezirkssporthalle Schärding ausgiebig gefeiert. Die Tanzpaare brachten mit tollen Tanzeinlagen und in schöner Galakleidung die Gäste zum staunen. Die Band "XDream" sorgte immer für eine volle Tanzfläche. Vor der Halle sorgte im Partyzelt DJ "TopDrop" für ausgelassene Partystimmung. So wurde der HAK-Ball noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen