HAK-Ball Schärding 2017: "Maturini" feiern in 007-Manier ihren Abschluss

135Bilder

SCHÄRDING (juk). In bester James-Bond-Manier feierten die über 50 Maturanten der HAK Schärding ihren schulischen Abgang. Um 20:30 wurde die Ballnacht mit dem Auftanzen der Abschlussklasse und den Grußworten der Festredner feierlich eröffnet. "Maturini - geschüttelt, gerührt und heute gekürt" hatten die Schüler als Motto auserkoren, in Anlehnung an den kultigen Bond-Sager mit dem er seinen geliebten Martini bestellt. Nun steht die Mission Matura kurz vor ihrem erfolgreichen Abschluss. Zum Höhepunkt der Ballnacht wurde die Mitternachtseinlage, die die Schülerinnen und Schüler ganz mottogetreu zu 007-Klassikern wie "Golden Eye" oder "Die another day" aufführten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen