Herbsttagung der Landjugend Schärding

24Bilder

Am 25.Oktober fand die alljährliche Herbsttagung der Bezirkslandjugend Schärding beim Kirchenwirt in Andorf statt.
Gemeinsam mit über 260 Landjugendlichen blickten wir auf das vergangene Jahr zurück.

Neben Kassabericht, Neuwahlen & Co wurde auf das Landjugendjahr 2017/2018 zurückgeblickt. Nicht zu vergessen sind natürlich wieder die Bewerbe wie das Mähen, Pflügen oder das Sportfest, bei denen wir auch 2018 wiederum neue Teilnehmerrekorde erreichen konnten. Mit unter zum spannensten Teil des Abends gehört die Bezirkswertung, dabei wird die aktivste Ortsgruppe gekürt, dieser Titel ging heuer an die Ortsgruppe Esternberg.

Heuer mussten wir uns von einem langjährlichen Vorstandsmitglied verabschieden. Markus Schmidseder engagierte sich 5 Jahr im Vorstand zuerst als Kassier Stv., dann als Leiter Stv. Wir möchten uns bei ihm nochmal herzlich Bedanken für die tolle und lustige Zeit zusammen.

Wenn wer geht muss wer neues kommen und so dürfen wir Magdalena Bichler, Abraham Parzer und Karin Himsl bei uns im Vorstand begrüßen.

Weiters wurden Katharina Wallner, Christoph Killingseder, Andrea Hell und Sebastian Haas mit dem Goldenen Leistungsabzeichen geehrt.

Die Landjugend Schärding kann somit mit Stolz auf das Jahr 2017/2018 zurückblicken. Tolle Bewerbe, spitzen Funktionäre und top motivierte Ortsgruppen lassen darauf schließen, dass auch das Landjugendjahr 2019 wieder ein voller Erfolg wird!

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen