Partyfotos
Heubom Revolution 2019 in Zell an der Pram

91Bilder

Die Zeller Landjugend revolutiert den "Heubom" – mit einer Mega-Party in Taiskirchen.

ZELL AN DER PRAM, TAISKIRCHEN. Er hat schon was nostalgisches, der "Heubom". Denn alleine schon beim Gedanken an den Sprung ins Heu wie damals wird Jung und Alt euphorisch. Und diese Euphorie nutzt die Landjugend Zell an der Pram, wenn sie, wie vergangenen Samstag, 14. September 2019, zur "Heubom-Revolution" lädt.

Zum zehnten Mal hat das Fest in Edtleiten in der Gemeinde Taiskirchen heuer stattgefunden. DJ Kinimod hat im Stadl für eine Wahnsinnsstimmung gesorgt. Und damit die Kehlen während des Tanzens nicht austrocknen, gibt's neben Ausschank und Hauptbar eine "Troadbodnbar", Schnaps- und Nagelbar, Oldiebar, Weizeninsel und Spritzerbar.

Autor:

Partyreporter Schärding aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.