Festwochenende
Matzinger Zelttage mit Top-Acts und neuem Festgelände

301Bilder

ENZENKIRCHEN (valk). Die freiwillige Feuerwehr Matzing veranstaltete auch im Jahr 2019 wieder die Matzinger Zelttage. Mit neuem Aufbau des gesamten Festgeländes und eigenem Barzelt neben dem Festzelt präsentierte sich die Veranstaltung in der Gemeinde Enzenkirchen im neuen Gewand. Auch eine neue Bar konnten die Gäste erstmals ausprobieren, die Alm-Bar. An dieser Bar gab es diverse neue Mischgetränke die bei den Gästen guten Anklang fanden.
Das Programm, das die FF Matzing für die Gäste vorbereitet hatte, war vom feinsten. Am Freitag sorgten die Lauser für eine gute Feierstimmung im Festzelt. Als besondere Showeinlage traten am Freitag, 16.08.2019, die Pramtaler Plattlermädels auf. Im riesigen Barzelt sorgte DJ Kinimod an beiden Tagen für die richtigen Beats. Am Samstag holten die Highlights die Festgäste auf die Tanzfläche. Auch die zahlreichen unterschiedlichen Bars lockten die Besucher durch das große Festgelände in Matzing. Bis 20.30 Uhr war der Eintritt frei und der Eintritt war mit 7€ für eine Zweitageskarte ebenfalls ziemlich attraktiv. Die Besucherzahlen hielten sich an beiden Festtagen ziemlich die Waage. Laut den Veranstaltern ist der Ausbau der Matzinger Zelttage noch nicht beendet, dieser soll in den kommenden Jahren vorangetrieben werden.

Autor:

Partyreporter Schärding aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.