NMS Andorf sang und sammelte für die gute Sache

4Bilder

ANDORF. Speziell für die Hilfsorganisation ora waren die Schüler im Einsatz. So stellten sie rund 46 Lebensmittelpakete zusammen, die nun zu hilfsbedürftigen Familien in den ora-Projektländern gebracht werden. Und: Die 3b Klasse hat in Eigenregie eine Keksbackaktion gestartet. Der Erlös des Verkaufs ging ebenfalls an ora.

Der Abschluss der sozialen Projekte der NMS Andorf war ein Adventkonzert des Musikzweiges in der Pfarrkiche Andorf. Die Schüler zeigten ein Hirtenspiel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen